Wir haben darüber geschrieben, wie Sie häufig auftretende Kleidungsprobleme zu Hause beheben können, und die Zufriedenheit mit monogrammierten Artikeln herausgearbeitet. Hier haben wir jedoch die besten Nähmaschinen zusammengefasst, die von den Enthusiasten gelobt werden, um all Ihre Heimwerkerarbeiten durchzuführen Projekte so viel einfacher.

Da während der Pandemie alle Schutz suchen und neue Hobbys aufnehmen, hat die Nachfrage nach Nähmaschinen zugenommen und der Lagerbestand schwankt ständig. Wir werden diesen Beitrag weiter aktualisieren, sobald weitere bestbewertete Nähmaschinen wieder auf Lager sind.

Nähmaschinen

1. Brother CS6000i Näh- und Quiltmaschine

Mit über 11.000 Fünf-Sterne-Bewertungen führte diese Nähmaschine einen Benutzer dazu, sie mit einem „freundlichen Nähroboter“ zu vergleichen. Hunderte von Rezensenten sagen, es sei besonders ideal für Nähanfänger und Hobbyisten – es „passt genau zwischen Anfänger und Mittelstufe“, erklärt einer. Viele zitieren seinen Wert, seine Benutzerfreundlichkeit und sein leichtes, aber robustes Gefühl, und die Fans lieben die Leichtigkeit der Einsteckspule. man merkt an, dass die “Spule ein Traum zum Aufziehen und Einsetzen ist”. Inmitten der Hunderte von Benutzern, die darüber sprechen, wie viel Spaß diese Maschine macht, verspricht man, dass dieser Bruder den Benutzern helfen wird, „Freude am Nähprozess statt Frustration“ zu finden.

Zusammen mit den vielen Erstbesuchern schreiben Dutzende von Rezensenten über die Rückkehr zum Nähen auf dieser Maschine, wie der nicht atypische Benutzer, der sagt: „Ich hatte seit 30 Jahren keine Nähmaschine mehr berührt, bin aber vor kurzem in den Ruhestand getreten mit zusätzlicher Zeit auf meinen Händen und beschloss, es noch einmal zu nähen. Ich bin eine unerfahrene Näherin, also brauchte ich nur eine einfache Maschine… Ich bin total beeindruckt von allem an der Maschine. Einrichtung und Gebrauchsanweisung wurden klar erklärt, und es funktionierte wie ein Zauber, selbst wenn dicke Materialteile leicht durchlaufen wurden. “

2. Brother XM2701 Leichte Nähmaschine mit vollem Funktionsumfang

Rezensenten sind von dieser Brother-Nähmaschine begeistert, insbesondere diejenigen, die neu im Hobby sind. Ein Rezensent fasst den allgemeinen Konsens über den Brother XM2701 zusammen: „Günstig und einfach zu bedienen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu nähen. “ Dutzende sagen, wie hilfreich die mitgelieferte DVD ist, aber ein Rezensent merkt an, dass sie, so nützlich sie auch ist, “extrem kitschig” ist. Viele sagen, dass sie die Self-Threading-Funktion zu schätzen wissen. Wie man sagt: “Als ich in der Stadt lebte, rannte ich zum Haus eines zufälligen Nachbarn und fragte, wer jemals die Tür geöffnet hatte, um meine Nadel einzufädeln, damit ich Sachen von Hand nähen konnte. Jetzt habe ich keine Nachbarn mehr. Das wichtigste Merkmal für mich ist also der Selbstbedroher. JA!” Einige Fans der Maschine selbst sind keine Fans der lila Blumendekoration, und im DIY-Geist, eine Nähmaschine zu besitzen, sagt ein Rezensent, dass sie sich „nicht um die Abziehbilder auf der Maschine gekümmert haben, also ging ich zum Dollar-Laden und fügte mein eigenes hinzu, jetzt LIEBE ich, wie es aussieht. “

3. Singer Start 1304 Nähmaschine

Fast 200 Fünf-Sterne-Bewertungen sagen, dass diese Nähmaschine ideal für Anfänger ist. Die Edelstahlbettplatte sorgt dafür, dass Stoffe leicht durchgeführt werden können, was für jemanden von Vorteil ist, der gerade erst mit dem Nähen beginnt, und es gibt nur sechs eingebaute Stiche zum Lernen anstelle von mehr als 30 wie bei anderen Maschinen. Ein Kunde verpflichtete sich, das Nähen zu lernen, und benötigte eine leicht zu erlernende Maschine. Bisher ist sie “vollkommen zufrieden mit diesem Kauf”, weil er “sehr einfach zu bedienen” ist. Eine andere Kritikerin sagt, es sei so einfach zu bedienen, dass ihre 6-jährige Enkelin es bedienen kann. Sie nennt es eine “solide Anfängermaschine für Ihre angehenden Näherinnen und Schneider”, warnt jedoch davor, dass, obwohl es ziemlich narrensicher ist, “immer noch eine Aufsicht durch Erwachsene erforderlich ist”. Ein dritter Rezensent kommt zu dem Schluss, dass “es eine nette kleine Maschine ist, ideal für Anfänger und diejenigen, die nicht wirklich alle Schnickschnack brauchen.” Sie benutzte es mit Musselin und Flanell, um die Stärke der Maschine zu testen und sagte: “Es hat sich auf beiden gut gehalten.”

4. Singer Mechanical MX60 Nähmaschine

Während Dutzende von Rezensenten sagen, dass diese Maschine auch für Anfänger geeignet ist, sagen viele speziell, dass sie für die jüngsten Abwasserkanäle geeignet ist. “Meine Tochter liebt es”, beginnt ein Rezensent, der die Maschine als “einfach zu bedienen” beschreibt. Eine andere der fast 40 Kunden, die diese Maschine als „einfach“ bezeichnen, ist eine Großeltern, die sie für ihre 10-jährige Enkelin gekauft hat: „Einfach, leicht und großartige erste Maschine“, sagt sie und fügt hinzu, dass das Setup-Handbuch so ist ein bisschen spärlich, aber es gibt mehr Informationen, die online leicht verfügbar sind. Obwohl die Maschine leicht ist, bestätigen mehrere Kunden ihre Robustheit, darunter einer, der besonders zu schätzen weiß, dass sie mit Markierungen versehen ist, die zeigen, wie die Maschine und die Spule eingefädelt werden – ein hilfreiches Detail für Erstkanäle.

5. Brother Project Runway CS5055PRW Elektrische Nähmaschine

Mit 165 Stichen, einschließlich Buchstaben und Zahlen für Monogramme und dergleichen, lieben Rezensenten die Reichweite dieser computergesteuerten Maschine. Man vergleicht die Erfahrung, seine Funktionen zu nutzen, mit denen eines Studenten mit einem wissenschaftlichen Taschenrechner: „Dieses Ding ist wie die Taschenrechner von Texas Instrument, bei denen Sie vielleicht nicht wissen, was Sie tun, aber dieses Ding kann so gut wie alles.“ Die Optionen hierfür scheinen extra zu sein, aber wie ein Rezensent betont: “Sie wissen nicht, wie viel Sie obskure Funktionen benötigen, bis Sie sie haben und überlegen, sie zu verwenden.” Dutzende sind beeindruckt, wie leise es ist. Ein Rezensent fasst die Konsensansicht zusammen, indem er sagt, dass sie “wie ein Cadillac läuft, glatt und leise”.

6. Brother XR9550PRW Project Runway Näh- und Quiltmaschine

Mehrere zufriedene Rezensenten stellen fest, dass dies ihre erste computergesteuerte Nähmaschine ist, aber wie man schreibt: „Sie ist sehr benutzerfreundlich und erleichtert den Übergang recht einfach. Besonders nützlich sind der automatische Spuleneinfädler, der Nadeleinfädler, die Geschwindigkeitseinstellungen und die Nadelplatzierungsoptionen. “ Ein Kunde vergleicht dies mit einer viel teureren Nähmaschine und bemerkt: „Für einen Bruchteil des Preises hat diese Maschine viele der Eigenschaften, die meine alte großartig gemacht haben. Ich habe bereits einen Bettrock, Vorhänge und Kissen für ein Schlafzimmer angefertigt, mich erholt und einen Ottomanen gemacht und mehrere Kleidungsstücke für meine Enkelin genäht. “ Und obwohl es in den Bewertungen ein umstrittenes Thema ist, lieben viele den automatischen Nadeleinfädler: „Die Spule lässt sich leicht in die Maschine laden und der Nadeleinfädler ist sowohl für den jüngeren als auch für den älteren Abwasserkanal wunderbar. Ich habe meinen drei Töchtern über 8 Jahren beigebracht, diese Maschinen ohne Probleme zu nähen. Ich habe es so geliebt, dass ich mir eins gekauft habe. “

7. Brother Computergesteuerte Näh- und Quiltmaschine

„Ich nähe viel und quilte maschinell. Dies ist meine dritte Nähmaschine nach vielen Jahren des Nähens. Dieser Brother HC1850 ist der beste, den ich je hatte “, schreibt ein zufriedener Kunde und fügt hinzu:„ Er näht, quiltet und stickt mit einem Computer, der einfach zu bedienen ist. Die Anweisungen sind klar genug für unerfahrene Näherinnen. “ Dutzende von Fünf-Sterne-Rezensenten lieben die Vielseitigkeit dieser Maschine. Man geht so weit, dies als “eine echte Traummaschine zum Nähen und Quilten” zu bezeichnen. Ein anderer schreibt: „Ich brauchte etwas Zuverlässiges, das alles vom Quilten bis zur Arbeit mit Outdoor-Stoffen bewältigen kann. Ich habe es seit einer Woche und habe bereits drei Babydecken und andere kleine Babyprojekte sowie eine weiche Hülle für meine Brother HC1850-Nähmaschine fertiggestellt. Es ist eine großartige Maschine. “